Unser Team



Erk

In meiner Ausbildungszeit habe ich mir meine erste kleine Spiegelreflexkamera gekauft und erstmal einfach drauflos fotografiert. Dabei entstanden vor allem viele Stadt- und Landschaftsaufnahmen. Im Laufe der Zeit lernte ich im Sinne von „Learning by Doing“ immer mehr dazu und suchte auch nach neuen Motiven. 

Heute besteht mein Hauptarbeitsgebiet aus Veranstaltungsreportagen und Hochzeitsfotografie. Daran gefällt mir besonders, dass ich die Menschen in ganz natürlichen Posen und Situationen einfangen kann, viel besser als dass bei der klassischen Porträtfotografie der Fall ist.


Leif

Über meinen Bruder lernte ich die Stadt- und Landschaftsfotografie kennen und lieben. Irgendwann bot sich uns dann die Gelegenheit über kleine Festivals und Konzerte kleinerer Bands in die Konzertfotografie einzusteigen, worüber wir dann auch zur Eventfotografie gelangten.

Bei meinen Fotos lasse ich mich immer wieder gerne von den Leute und Situationen vor meiner Linse inspirieren, sodass immer wieder neue Motive und Stile in meine Arbeit einfließen.



Kimberley

Schöne Fotos haben mich schon immer fasziniert und seit ich dann in der Abi-Zeit das erste Mal eine Profi-Kamera in den Händen hatte, konnte ich im Laufe der Zeit immer weiter in die Welt der Fotografie einsteigen.

In unserem Team beschäftige ich mich neben dem „Fotos machen“ auch mit vielem anderen, was anfällt: sowohl für das Design Ihres Fotobox-Hintergrundes als auch für die Gestaltung eines Fotobuchs bin ich Ihre Ansprechpartnerin.